Starker Start!
Mit einem ganz starkem Start legten die Teilnehmenden los:
Am Montag, den 8. Juni begann das fleißige Schwimmen für den guten Zweck. Mit einem tollem Ergebnis für den ersten Tag ging es los. Schon mehr als 1.000 Bahnen wurden am ersten Tag gezählt. Bereits ab Öffnung des Bades um 9.00 Uhr machten sich die ersten Teilnehmerinnen und Teilnehmer daran, für das Spendenschwimmen ins Wasser zu gehen. So kann es nun weitergehen. Nach dem Ende des Rock im Park Festivals ist das Bad nun auch wieder uneingeschränkt zu erreichen. Wir freuen uns auf alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.
Ihr NürnbergBad-Team